Diemelseer Gewerbeverein will sich beim Adorfer Jubiläumsmarkt präsentieren

Gewerbeschau zum Viehmarkt

+
Der Diemelseer Gewerbeverein präsentiert schon seit Jahren regelmäßig die Unternehmen der Region bei Leistungsschauen – davon zeugt auch dieses Archivbild. Zum Adorfer Jubiläums-Viehmarkt Ende Juli plant der Verein eine Gewerbeausstellung auf dem Dansenberg.

Diemelsee. Der Diemelseer Gewerbeverein will beim Adorfer „Jubiläums-Viehmarkt“ vom 29. bis 31. Juli ein Gewerbezelt auf dem Dansenberg aufbauen. Dort und auf einer angrenzenden Freifläche können sich heimische Firmen präsentieren.

 

Das hat der Verein bei seiner Jahreshauptversammlung beschlossen. Für Interessenten hat der Vorstand Anmeldebögen vorbereitet. Es ist der 500. Markt, deshalb soll das Programm der drei Tage wie berichtet deutlich ausgeweitet werden.

Für 2017 plant der Gewerbeverein wieder eine Ausstellung oder Leistungsschau, dann aber mit einem „gänzlich überarbeiteten Konzept“. (r)

Mehr in der gedruckten Ausgabe der WLZ

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare