Am Pfingstmontag

Heringhausen: Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Heringhausen. Ein Exhibitionist hat am Pfingstmontag gegen 16.20 Uhr zwei sieben Jahre alte Mädchen belästigt.

Die Mädchen spielten auf ihren Inlinern auf dem Parkplatz eines Campingplatzes am Seehof, als sich ein unbekannter Radfahrer näherte, die Kinder ansprach und sich vor ihnen entblößte. Daraufhin rannten die Mädchen weg und die Mutter verständigte die Polizei. Der Unbekannte verschwand vermutlich in Richtung Bontkirchen,

Der Mann sprach deutsch und war mit einem dunklen Fahrrad unterwegs. Er hatte sehr kurze Haare und soll zwischen 50 und 60 Jahre alt sein. Er trug ein weißes T-Shirt und eine kurze Jeanshose.

Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Korbach unter Tel. 05631/9710. (r)

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion