Unfall zwischen Vasbeck und Gembeck

Junger Marsberger fährt mit VW in den Graben

+
Bei einem Unfall zwischen Vasbeck und Gembeckr wurde ein 24-jähriger Marsberger verletzt

Diemelsee-Vasbeck. Mit seinem älteren VW ist am Sonntag ein 24-jähriger Mann auf der Straße zwischen Vasbeck und Gembeck von der Fahrbahn abgekommen.

Der Marsberger zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Vermutlich war ein Fahrfehler Ursache des Unfalls. Nach Polizeiangaben kam der 24-Jährige mit seinem Auto in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße ab, fuhr in den Graben und überschlug sich. 

Mit leichten Verletzungen konnte sich der junge Mann selbst aus dem zerstörten Auto befreien und die Polizei rufen. Polizeibeamte nahmen den Unfall auf. Der Schaden an dem alten Auto beläuft sich auf 500 Euro, es wurde abgeschleppt. (112-magazin.de)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare