Polizei sucht nach Hinweisen

Scheibe auf Waldparkplatz eingeschlagen: Handtasche und Navi aus Auto bei Ottlar gestohlen

+
Scheibe auf Waldparkplatz eingeschlagen: Handtasche und Navi aus Auto bei Ottlar gestohlen

Eine unliebsame Überraschung erlebte ein Autofahrer, der seinen Wagen am Samstag in der Nähe des Dommelturms für kurze Zeit unbeaufsichtigt zurückgelassen hatte.

Der Diemelseer hatte seinen Dacia Duster gegen 9 Uhr auf dem Waldparkplatz Am Dommel bei Ottlar abgestellt. Als er etwa eine Stunde später zu seinem Auto zurückkehrte, musste er feststellen, dass eine Seitenscheibe eingeschlagen war. 

Diebesgut erbeutet

Der unbekannter Täter erbeute aus dem Wagen ein Navigationsgerät und eine Handtasche.

Die Polizeistation Korbach, Tel. 05631/9710, bittet um Hinweise, die zur Aufklärung beitragen können. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion