Führungswechsel bei der LG Diemelsee

Schmidts leitet Leichtathleten

+
Führungswechsel bei der LG Diemelsee v.l.n.r. Wilfried Speer, Annette Behle, den bisherigen Vorsitzenden Karl-Heinrich Behle, seinen Nachfolger Reinhold Schmidts und Wilhelm Lückel. 

Diemelsee. Die Leichtathletikgemeinschaft (LG) Diemelsee hat bei der Jahresabschlusssitzung eine positive Bilanz des abgelaufenen Jahres gezogen.

Der bisherige Vorsitzende des Koordinationsausschusses, Karl-Heinrich Behle, stellte sich bei den Wahlen nicht mehr zur Verfügung. Als sein Nachfolger wurde Reinhold Schmidts vom TuS Rhenegge gewählt. Karl-Heinrich Behle war seit Gründung der LG im Jahr 1993 ununterbrochen erster Vorsitzender. Seine Stellvertreterin Annette Behle vom VfL Adorf wurde im Amt ebenso bestätigt, wie der Kassenwart Wilhelm Lückel und der Sportwart Wilfried Speer sowie die Schriftführerin Jessica Pohlmann ( alle TSV Wirmighausen).Am 27. Februar richtet die LG Diemelsee die hessischen Crossmeisterschaften in Wirmighausen in Zusammenarbeit mit dem Hessischen Leichtathletikverband aus. Mehr in der gedruckten WLZ am 3. Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare