45-Jähriger stürzt nach Überholmanöver

Tödlicher Motorradunfall am Diemelsee

+
Ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Ibbenbüren/Kreis Steinfurt ist am Samstag bei einem Unfall auf der Landstraße 912 zwischen Messinghausen und Helminghausen ums Leben gekommen.

Brilon/Diemelsee. Ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Ibbenbüren/Kreis Steinfurt ist am Samstag bei einem Unfall auf der Landstraße 912 zwischen Messinghausen und Helminghausen ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizeibehörde des Hochsauerlandkreises war der Kradfahrer gegen 15.20 Uhr in Richtung Diemelsee unterwegs, als er beim Überholen eines Traktors mit Gülleanhänger aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verlor und stürzte. Er geriet dabei unter den Anhänger und verletzte sich dabei so schwer, dass er noch am Unfallort verstarb.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare