Karten können ab 15. Juli reserviert werden

Viktoria Nierhaus lädt ein zum Hofkonzert in Flechtdorf

Sängerin Viktoria Nierhaus
+
Lädt zum Hofkonzert: Viktoria Nierhaus. (Archivfoto)

Sängerin Viktoria Nierhaus lädt Musikfans zu einem Hofkonzert am Samstag, 8. August, zu sich nach Hause nach Flechtdorf ein. Einlass ist ab 21 Uhr, eine Reservierung ist nötig, da es nur eine begrenzte Auswahl an Plätzen gibt.

Flechtdorf - Sie habe lange darauf gewartet, endlich wieder öffentlich Musik machen zu können, sagt die Sängerin. Nun ist es – nach Absprache mit der Gemeinde und unter Einhaltung der üblichen Hygienevorschriften – möglich, ein Hutkonzert zu veranstalten. Sitzen können die Zuhörer auf Heuballen, auf Bänken oder an Tischen auf dem Hof der Familie, Aartalstraße 21 in Flechtdorf.

Anmeldungen sind möglich ab Mittwoch, 15. Juli, unter rohde.viktoria@googlemail.com. Der Eintritt ist frei, Nierhaus freut sich aber über eine Spende der Zuhörer beim Konzert.  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare