CDU Diemelstadt bereitet Kommunalwahl vor

Siegfried Patzer Spitzenkandidat

+
Der Diemelstädter CDU-Vorstand v.l.: Sabine Dietzel- Scriba, Michael Steinert, Thomas Schön, Rainer Runte, Wilhelm Dietzel, Oliver Klaus, Hartmut Mielke, Thomas Viesehon, Siegfried Patzer.

Diemelstadt. Siegfried Patzer ist in seinem Amt als Vorsitzender der CDU Diemelstadt bestätigt worden. Zudem benannte ihn die Mitgliederversammlung zum Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl 2016.

Bei den Vorstandswahlen wurden als stellvertretende Vorsitzende Wilhelm Dietzel und Oliver Klaus gewählt. Schriftführerin wurde Sabine Dietzel-Scriba. Schatzmeister blieb Thomas Schön. Zu Beisitzern wurden Christel Kann, Hartmut Mielke, Rainer Runte, Reinhard Schäfer und Michael Steinert gewählt.

Vorsitzender Siegfried Patzer berichtete über die Arbeit des Stadtverbandes und die bereits laufenden Vorbereitungen für die Kommunalwahl.

Über die Arbeit der Fraktion berichtete der Vorsitzende Wilhelm Dietzel. Dabei ging es unter anderem um die Betreuung der Kinder unter drei Jahren in den Kindergärten Rhoden und Wrexen. Zudem betonte er, dass eine bessere Internetverbindung in den Dörfern schnellstmöglich hergestellt werden müsse. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare