Einbruchsversuch auf Discountmarkt in Rhoden

Einbrecher schneiden Blechdach auf und gehen stiften

+
Einbruchsversuch in Rhoden.

Diemelstadt-Rhoden. Einbrecher versuchten in der Nacht zu Dienstag in einen Discountmarkt im Wendeweg in Rhoden einzudringen.

Der oder die Diebe bauten sich mit Paletten eine Aufstiegshilfe, um auf das Dach des Marktes zu gelangen. Dort schnitten sie ein Loch in die Wellblechplatten und die darunterliegende Folie. Dann ließen sie aber von ihrem weiteren Vorhaben ab und flüchteten. 

Wurden Einbrecher gestört?

Vielleicht wurden sie gestört. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Telefon 05691-9799-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion