Sogar Holzschuppen aufgebrochen

Das holen Ganoven nach Einbruch in Orpethal aus einem Wohnhaus 

+
Einbrecher in Orpethal.

Diemelstadt-Orpethal. Einbrecher suchten am Freitag zwischen 7.45 und 14.20 Uhr ein Wohnhaus im Orpethal heim. Sie hebelten ein Fenster des Wohnhauses im Ebentalsweg auf und konnten so in das Gebäude einsteigen.

Im Haus durchsuchten sie alle Räume und entwendeten Bargeld und Schmuck. Außerdem brachen sie einen angrenzenden Holzschuppen auf, dort wurden die Täter aber nicht fündig.

Wer gibt Hinweise?

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-9799-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion