Diebe gehen fachmännisch vor

Leuchten und Räder von Lastzügen auf Parkplatz in Rhoden  gestohlen

+
Diebstahl von Lastzügen in Rhoden.

Diemelstadt-Rhoden – Teile der Beleuchtung und Reserveräder haben Diebe von Lastzügen in Rhoden an der Autobahn gestohlen.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden auf dem Parkplatz Kupferkuhle von einem blauen Lkw Volvo der komplette chromfarbene Leuchtenträger (100 mal 30 cm) fachmännisch abmontiert. Der Wert beträgt 2000 Euro. Der Fahrer übernachtete im Führerhaus und merkte von dem Diebstahl nichts.

Hinweise an Polizei

Auf demselben Parkplatz wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag von einem grauen Sattelauflieger Schwarzmüller und einem orangefarbenen Schmitz Cargo die Reserveräder entwendet.

 Beide Räder haben einen Gesamtwert von 2000 Euro. Auch dort bemerkten die Fahrer nichts. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Telefon: 05691/9799-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.  red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion