Diebstahl auf Rastplatz  am Wrexer Teich

Lkw-Plane in Rhoden aufgeschlitzt und Computerteile gestohlen 

+
Diebstahl aus Lastzug in Rhoden

Diemelstadt-Rhoden - Diebe schlitzten in der Nacht von Freitag auf Samstag die Plane eines tschechischen Lastwagens auf der Rastanlage Rhoden auf und stahlen Computerteile.

Der Fahrer des tschechischen Lkw kam am Freitag an der Rastanlage am Wrexer Teich an. Gegen 19 Uhr legte er sich zum Schlafen in seine Fahrerkabine. Am Samstagmorgen gegen 5 Uhr stellte er vor der Weiterfahrt fest, dass die Plane seines Sattelaufliegers aufgeschlitzt war.

Zeugen gesucht

Er erstattete Anzeige bei der Polizeistation Bad Arolsen. Die Täter hatten aus dem Auflieger Computerteile gestohlen. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691/9799-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion