Er regiert in den kommenden beiden Jahren

Neudorfer feiern ihren neuen Schützenkönig

+
Schützenfest in Neudorf: Das Foto zeigt den neuen König Jan Bolz geschultert von den beiden Pionieren Raphael Hage (links) und Peter Kleinschmidt. Dahinter gratuliert der Vorsitzende des Schützenvereins, Wilhelm Brühne. Vorn rechts im Bild: Horst Becker.

Diemelstadt-Neudorf. Als Schützenkönig von Neudorf regiert Jan Bolz nun für die kommenden zwei Jahre.

Er löst Markus Ladage ab, der mit seiner Königin Ramona Seewald am Wochenende würdig gefeiert wurde. Beim Königsschießen am Montagvormittag schaffte Jan Bolz 23 Ringe und setzte sich damit knapp gegen Christian Köhler (22 Ringe) und Daniel Fieseler (21 Ringe) durch. Insgesamt traten beim Königsschießen mit dem Kleinkalibergewehr 40 Schützen an. 

Zu seiner Königin erwählte König Jan Bolze seine Lebensgefährtin Judith Sänger. Das Foto zeigt den neuen König geschultert von den beiden Pionieren Raphael Hage (links) und Peter Kleinschmidt. Dahinter gratuliert der Vorsitzende des Schützenvereins, Wilhelm Brühne. Vorn rechts im Bild: Horst Becker.  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare