Wer vermisst Navi und Verbandskasten?

Polizei sucht Eigentümer

+
Wem gehören diese Gegenstände?

Die Polizei hat nach der Festnahme von Dieben vor einem Monat weitere gestohlene Gegenstände gefunden und sucht nun die rechtmäßigen Besitzer.

Die Bielefelder Polizei hatte drei junge Männer festgenommen, die zu der Zeit in Diemelstadt wohnten. Sie waren nach Diebstählen im Walmebad und in der Schule in Rhoden mit einem gestohlenen Dacia Logan in Bielefeld festgenommen worden. Bei der Aushändigung des gestohlenen Pkw an den Eigentümer stellte sich heraus, dass ein Verbandskasten eine Digitalkamera und ein Navigationssystem nicht dem Eigentümer des Fahrzeuges gehören. Sie waren ebenfalls gestohlen worden. Die Kamera hatte die Polizei inzwischen einem Mann aus der Langen Straße in Rhoden zuordnen können. Der Fotoapparat war am 12. Dezember aus seinem Opel gestohlen worden. Die Polizei sucht die Besitzer des Verbandskastens und des mobilen Navigationssystems der Marke TomTom, Modell XL N14644 mit Zubehör. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Telefon: 05691/97990. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare