Jahrgangsstufen 9 und 10 im Vergleich

Spannende Turniere der Kaulbach-Schule

+
Spannende Turniere der Jahrgangsstufen 9 und 10 der Kaulbach-Schule. Unser Bild zeigt die Schüler der R 10 c mit ihrem Lehrer.

Bad Arolsen. Beim spannenden Jahrgangstufenturnier der Kaulbach-Schule für alle  Klassen der 9. und 10. Jahrgangsstufe  in den Sportarten Fußball, Völkerball und Basketball  haben die Mannschaften der Klasse R 9 c und der R 10 c als Beste abgeschnitten.

Jede Klasse musste für jede Sportart eine eigene Mannschaft stellen, sodass sich jeder einzelne Schüler mit persönlichem Engagement für seine Klasse einsetzen musste.

Der Spieltag war von spannenden Duellen geprägt und so manche Entscheidung fiel erst in der letzten Spielminute. Dennoch standen Spaß, Respekt und Fair-Play im Vordergrund, was auch alle Schüler beherzigten. Die  Sieger  erhielten, neben allen anderen Jahrgangsstufen auch, eine Urkunde.

Alle weiteren Ergebnisse sind auch noch einmal auf der Homepage der Kaulbachschule zu finden:  www.kaulbachschule.de. Für das leibliche Wohl sorgte der Cafeteriadienst von Iris Röhle. Die nächsten Turniertage finden vor den Osterferien (Klasse 5 und 6) statt. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare