Zeuge in rotem Opel gesucht

Tödlicher Unfall in der Region Kassel: Auto schleudert Abhang hinunter

Bei einem Unfall am Wrexer Teich bei Rhoden kam ein Autofahrer ums Leben.
+
Bei einem Unfall am Wrexer Teich bei Rhoden kam ein Autofahrer ums Leben.

Im Kreis Waldeck-Frankenberg, in der Region um Kassel, ist ein Mensch bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Diemelstadt/Rhoden – Bei einem Unfall am Mittwoch, 25.11.2020, gegen 9.30 Uhr kam ein Autofahrer bei Diemelstadt im Nordwesten von Kassel (Hessen) ums Leben. Der Autofahrer war mit seinem Wagen von Wrexen auf der Landesstraße 3081 in Richtung Rhoden unterwegs.

In Höhe des Autohofes im „Wrexer Teich“ kam der Wagen aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn nach links ab, schleuderte einen Hang hinab und prallte gegen einen Baum. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

Tödlicher Unfall in der Region Kassel: Hinweise erbeten

Die Polizei hat einen Hinweis auf einen möglichen Zeugen, der zum Unfallzeitpunkt auf der L 3081 mit einem roten Opel Adam mit HX-Kennzeichen für den Landkreis Höxter unterwegs war. Wer die Person kennt, oder Hinweise zu dem Unfall hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05691/97990 zu melden.

Rettungskräfte aus Diemelstadt und dem Raum Warburg (Kreis Höxter) waren an der Bergung beteiligt. (Armin Haß)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion