Belohnung für Hinweise ausgesetzt

Wer hat Schmierer im Rhoder Mc Donald's beobachtet?

Schmierereien in Rhoden
+
Gesucht: Die Urheber von Schmierereien in Rhoden

Diemelstadt-Rhoden. Wer hat Schmierer im Rhoder Mc Donald's beobachtet? Buchstaben geben Hinweis  auf Fußballfanatiker.

Mit Sprühfarbe haben Unbekannte am Sonntagabend die Herrentoilette im Schnellrestaurant McDonald’s Im Wrexer Teich in Rhoden beschmiert. Der Betreiber der Filiale lobte am Montag eine Belohnung von 500 Euro aus.

Wer macht so etwas?

Eine Servicekraft entdeckte am Sonntag gegen 20 Uhr die Spuren von Vandalismus. Unter anderem waren die Buchstaben „DSC“ auf die Wände gesprüht worden. Dies könnte in Zusammenhang stehen mit Fans des DSC Arminia Bielefeld, der am Sonntag ein Spiel hatte.

Wer sah Verdächtige?

McDonald’s-Franchisenehmer Marcus Müller und sein Restaurantleiter Jörg Nüse suchen nun Zeugen. Wem am Sonntagabend dort Personen mit Spraydosen aufgefallen sind oder wer sonstige Hinweise geben kann, meldet sich unter der Telefonnummer 05694/8070. Bei Ergreifung des Täters winkt eine Belohnung von 500 Euro. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion