Fahrer eines alten BMW gesucht

Wer sah Unfallflucht auf der Gartenstraße in Wrexen?

+
Hinweise nach Unfallflucht in Wrexen gesucht.

Diemelstadt-Wrexen. Die Polizeistation in Bad Arolsen meldete eine Unfallflucht aus Wrexen und bittet um Zeugenhinweise.

Eine Frau hatten ihren VW Golf in Wrexen am Donnerstag gegen 19.30 Uhr an der Gartenstraße abgestellt. Bei der Rückkehr gegen 19.50 Uhr stellte sie fest, dass ihr VW etwa fünf Meter nach vorn geschoben worden war und das Heck erhebliche Dellen aufwies. 

Diese Spuren fand die Polizei

Bei den Ermittlungen fand die Polizeibeamten Teile des Unfallwagens, die Hinweise auf Typ und Baujahr des Fluchtautos geben. Dabei handelt es sich um einen älteren BMW der Baureihe E 36, der zwischen 1990 und 1998 gebaut wurde. Mögliche Farbspuren werden derzeit in einem Labor untersucht

 Der BMW war auf der Fahrt in Richtung Hauptstraße von der Fahrspur abgekommen und auf den geparkten Golf geprallt.

Hinweise gefragt

 Hinweise bitte an die Poizeistation Bad Arolsen, Telefon: 05691/97990. (112-magazin)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion