Jubiläumsschützenfest klingt nach vier tollen tagen aus

Wrexer Frauen bereichern den Montagsfestzug - Bildergalerie online

+
Die Gruppe der Marketenderinnen hatte immer genügend Verpflegung im Bollerwagen.

Diemelstadt-Wrexen. Mit einem fröhlichen Festzug, an dem auch die beiden Frauenkompanien und die Marketenderinnen beteiligt waren, ist gestern das Jubiläumsschützenfest in Wrexen zu Ende gegangen.

Die Frauen hatten am Sonnabend auch den im Kindergarten ermittelten Kinderkönig Nolan Schöning und seine Königin Sophie Walden begleitet. 

Im übrigen ist das Schützenfest in Wrexen ganz eindeutig in Männerhand. 

Montagsfestzug mit Frauen beim Schützenfest in Wrexen

Montagsfestzug mit Frauen beim Schützenfest in Wrexen

Beim Sonntagsfestzug marschierten nur die Hofdamen der Königspaare in Kleidern mit. (es)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare