Vorfahrt missachtet

Zwei Verletzte bei Zusammenstoßvon zwei Autos in Wethen

+
Unfall in Wethen mit zwei Verletzten . Foto: 112-magazin

Diemelstadt-Wethen – Bei einem Unfall wurden gestern Vormittag in Wethen zwei Menschen verletzt.

Ein 82-Jähriger aus Wethen hatte beim Linksabbiegen von der Straße Mushof auf die Kreisstraße 1 in Richtung Wethen die Vorfahrt eines von der Ortsmitte kommenden Wagens eines Bestattungsinstitutes aus Steinheim (Kreis Höxter), und es krachte.

Das ist passiert

Der Mercedes-Fahrer aus Steinheim wollte noch ausweichen, doch konnte er den Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Opel Meriva nicht vermeiden. Der Wagen des 30-Jährigen kam nach links von der Straße ab und blieb im Graben mit gebrochener Vorderachse liegen.

Die beiden leicht verletzten Fahrer wurden nach der ersten Versorgung am Unfallort mit Rettungswagen in das Krankenhaus Warburg transportiert.

Feuerwehr im Einsatz

Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit. Die Freiwillige Feuerwehr hatte sicherheitshalber die Batterien in beiden Fahrzeugen abgeklemmt und die Fahrbahn gereinigt.  112-magazin

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion