1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Edertal

Edertal: Auf Schnee gegen Hauswand in Gellershausen – drei Verletzte

Erstellt:

Von: Cornelia Höhne

Kommentare

Polizist neben einem Streifenwagen mit Blaulicht
Drei Insassen eines Unfallfahrzeugs wurden am späten Samstagabend in Gellershausen leicht verletzt. (Symbolbild) © Karl-Josef Hildenbrand

Ein mit fünf Personen besetzter Audi kam am Samstag (21. Januar) gegen 23.20 Uhr im Edertaler Ortsteil Gelleshausen bei Schneeglätte von der Straße ab und krachte gegen eine Hauswand.

Edertal-Gellershausen – Nach Angaben der Bad Wildunger Polizei war der Wagen in der Straße In der Lücke unterwegs. Der 64 Jahre alte Fahrer und eine 25 Jahre alte Frau blieben bei dem Aufprall unverletzt, drei Mitfahrer im Alter von 43, 28 und 26 Jahren trugen leichte Verletzungen davon.

Alle Insassen kommen aus Frankenau. Am Pkw entstand Totalschaden, die Polizei schätzt den Wert auf 20 000 Euro.  

Auch interessant

Kommentare