Reinerlös aus besonderem Weihnachtsmarkt

Familie Finke aus Böhne übergibt 1070 Euro Spende an Kinderkrebshilfe

+
Thomas Berg (Vorsitzender Kinderkrebshilfe Wa-Fkb), Elisabeth und Artur Funke mit den Enkeln und Hannes und Tim und Till Hollstein (Schriftführer) bei der Scheckübergabe.

Edertal-Böhne. Fast überall gab es in der Adventszeit Weihnachtsmärkte und Glühweinabende. Aber so gemütlich und familiär wie im Edertaler Ortsteil Böhne feierten wohl nur die Wenigsten - und das auch noch für den guten Zweck.

Grund dafür war zum wiederholten Male das Engagement der Gastgeberfamilie Finke und ihr „Fest für die gute Sache“. Elisabeth und Artur Finke richteten bereits zum siebten Mal ihre Glühweinparty zugunsten der Kinderkrebshilfe aus.  Als Ergebnis haben sie einen Scheck über 1070 Euro Reinerlös an die Kinderkrebshilfe übergeben. (tin)

Mehr über die Hintergründe des Engagements lesen Sie in der WLZ vom 6.1.2017

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare