Kundin in Edertal-Giflitz hat Riesen-Glück

Waldecker Bank: Sparen, helfen, Cabrio gewonnen

+
Die Sonderverlosung im Rahmen des Gewinnsparens hat das möglich gemacht: Ulrike Henrich bekommt die Schlüssel für ihr BMW-Cabriolet von Finanzberater Martin Stracke.

Edertal-Giflitz. „Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen sagen soll, deswegen sag ich es einfach: Sie haben ein 2er BMW Cabriolet gewonnen!“ Mit diesen Worten überraschte Finanzberater Martin Stracke von der Waldecker Bank seine Kundin Ulrike Henrich bei der Arbeit.

Im Monat zuvor hatte die Geschäftsstelle in Edertal-Giflitz eine Aktion zum Thema Gewinnsparen veranstaltet: Vor der Filiale der Waldecker Bank war im Rahmen der in dem Monat stattfindenden Sonderverlosung der Gewinn – ein schickes 2er BMW Cabriolet – ausgestellt worden. Dazu hatte es Informationen zum Gewinnsparen gegeben.

Mit den Worten „Sparen, helfen und gewinnen“, hatte Finanzberater Stracke Ulrike Henrich vom Gewinnsparen überzeugt und Lose für sie angelegt. „Ich konnte es gar nicht glauben, als Herr Stracke mich an der Arbeit besuchte und mir sagte, dass ich das Auto gewonnen habe“, so Ulrike Henrich. Zehn 2er BMW Cabriolets verloste der VR-Gewinnsparverein Hessen Thüringen im Rahmen der Sonderverlosung Mai.

Gewinnsparen ist eine Sparform der besonderen Art: Sparen und gleichzeitig Gutes tun mit der Möglichkeit auf Gewinne. Jedes Los kostet 5 Euro. Pro Los werden monatlich 4 Euro gespart. Mit dem Spieleinsatz von 1 Euro pro Los werden Projekte in der Region unterstützt. Darüber hinaus nehmen die Kunden an monatlichen Verlosungen und Sonderaktionen teil. Das Sparguthaben wird jährlich im Dezember ausgezahlt.

Gewinnsparlose gibt es in allen Geschäftsstellen der Waldecker Bank und auch online über www.waldecker-bank.de/gewinnsparen. Neben Sparen und Gewinnen kann man beim Gewinnsparen auch noch helfen. Von einem Euro Spieleinsatz fließen 0,25 Euro in Projekte der Region. 2017 vergab die Waldecker Bank insgesamt über 130.000 Euro an regionale Vereine und Institutionen.

Die nächste Sonderverlosung des Gewinnsparvereins findet im Oktober 2018 statt. Verlost werden zehn Mercedes GLA im Wert von je 35.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare