Einige neue Gesichter im Team um Vorsitzenden Markus Straßer

Neuwahlen beim FC Affoldern

+
Vorstand und Geehrte des FC Affoldern.

Edertal-Affoldern. Neuwahlen und Ehrungen waren Schwerpunkte in der Jahreshauptversammlung des FC Affoldern.

Vorsitzender bleibt Markus Straßer, Stellvertreter Pascal Selzer, Kassierer Thomas Plitzner  und Schriftführerin  Jutta Straßer. Neu hinzugekommen sind Silvia und Burkhard  Oheim, die ab sofort für die Organisation des Platzverkaufes zuständig sind. Thea und Eugen Januschewski werden sich ab sofort um die Geschäftsführung des FC Treffs kümmern. Albert Hernold wurde in seinem Amt als Platzkassierer bestätigt. Markus Straßer wird auch weiterhin als Platzwart fungieren und kündigte wegen der Verunreinigung des Sportgeländes durch Hundekot verschärfte Maßnahmen an. Noch vakant ist der Posten des Jugendleiters, und eine Reinigungskraft für den FC Treff wäre auch willkommen. 

Mehr lesen Sie in der gedruckten WLZ am 30. Januar.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare