Polizei sucht Zeugen

Rehbach: Unfallflucht auf Parkplatz

Eine Unfallflucht ereignete sich am 29. Februar in Rehbach – die Polizei sucht Zeugen.

Edersee - Zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr hatte ein 76-Jähriger seinen grauen Audi A4 auf einem Parkplatz im Hechtweg abgestellt. 

Als der Mann zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Schäden an der hinteren linken Fahrzeugseite fest.

Der Geschädigte gab an, neben einem dunklen Fahrzeug geparkt zu haben, das war bei seiner Rückkehr allerdings weg.

 Die Polizei schätze den entstandenen Sachschaden auf etwa 1000 Euro. 

Sachdienliche Hinweise zum Verursacher oder dessen Fahrzeug nimmt die Station in Bad Wildungen unter der Telefonnummer 05621/70900 entgegen.  112-magazin.de

Rubriklistenbild: © Symbolfoto Patrick Seeger/HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare