Zwei Fahrzeuge an Kreuzung kollidiert

Auto landet in Korbach nach Zusammenstoß in Garten

Zu einem Unfall kam es am Mittwoch gegen 12.30 Uhr im Kreuzungsbereich der Fröbelstraße zur Pestalozzistraße in Korbach.

Nach Angaben der Polizei fuhr eine 46-jährige Frau mit ihrem weißen Mercedes GLK die Pestalozzistraße aus Richtung Holunderflosse kommend und wollte nach links in die Fröbelstraße abzubiegen. 

Zeitgleich näherte sich auf der Fröbelstraße ein 55-jähriger Korbacher aus Richtung Kasseler Straße, der mit seinem Dacia Duster zur Strother Straße wollte. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. 

Hecke durchbrochen

Durch die Wucht des Aufpralls im Heckbereich wurde der Dacia herumgeschleudert, er schoss über den Gehweg, durchbrach eine Hecke und kam in einem Garten zum Stehen. Über die Höhe der Sachschäden lagen zunächst keine Angaben vor. Ein Abschleppunternehmen hob den Dacia aus dem Vorgarten.

Von 112-magazin.de

Rubriklistenbild: © 112-magazin.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare