Leichtverletzter und insgesamt 10 000 Euro Sachschaden

Bei Unfall in Korbach: Audi dreht sich um 180 Grad

Korbach – Ein Leichtverletzter und insgesamt 10 000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls in der Korbacher Innenstadt am Samstag.

Laut Polizei befuhr gegen 21.15 Uhr ein Korbacher (29) mit seinem Audi A6 die Straße Grüner Weg in Richtung Ludwig-Curtze-Straße. Dabei übersah er einen Ford Fiesta, der ebenfalls von einem Korbacher (51) gesteuert wurde und am Herrengraben in Richtung Lindenweg unterwegs war. 

Im Kreuzungsbereich ragte der Audi bereits so weit über die Fahrbahn, das der von rechts kommende Fiesta in die Seite des Audis krachte und diesen um 180 Grad drehte. Dabei wurde der Beifahrer im Audi leicht verletzt. (112-magazin.de)

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion