Vor Frauen auf Parkplatz onaniert

Brilon/Korbach: Polizei sucht nach Exhibitionisten

Korbach/Brilon – Die Polizei in Brilon fahndet nach einem Exhibitionisten.

Der Vorfall ereignete sich gegen 21.30 Uhr auf dem Parkplatz auf dem Langenberg zwischen Altenbüren und Olsberg. Laut Polizei entblößte sich der Mann vor zwei Frauen. Er war zuvor mit seinem Auto auf den Parkplatz gefahren, hatte die Fahrertür geöffnet und onaniert.

Als er von den Frauen angesprochen wurde, fuhr er weg. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 bis 30 Jahre alt, kurze, blonde Haare, braune Cargohose, Norweger-Pullover. Bei dem Auto soll es sich um einen älteren VW Golf in der Farbe silber-grau mit dem Teilkennzeichen KB-JF handeln. Hinweise an die Polizei in Korbach,Tel: 05631/9710. red/wp

Rubriklistenbild: © Archiv

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion