Band für Auftritt beim Altstadtfest gesucht:

„Dursti“ muss 
passen - gereizte Stimmbänder

Korbach - Ein heimischer Star wird beim Altstadt-Kulturfest fehlen: Christian Durstewitz muss seinen Auftritt am Donnerstagabend auf der Bühne im Weindorf absagen – gereizte Stimmbänder.

Nach dem dritten Platz bei der Show „Unser Star für Oslo“ 2010 ist „Dursti“ (25) bundesweit bekannt. Damals wohnte er in Altenlotheim, inzwischen studiert der Musiker in Marburg und hat ein Häuschen in der Gemeinde Münchhausen. Als weiteren Stargast hatte Durstewitz für Donnerstag den Kasseler Sänger Lucas Mohr mit Band angekündigt. Mohr wird ab 21.15 Uhr auch spielen, „Dursti“ muss derweil passen.Für den Donnerstagabend auf der Weindorf-Bühne sucht die Stadt deshalb im Anschluss an Mohrs Konzert kurzfristig eine weitere Band. Ansprechpartner ist Christoph Knebel (Telefon: 05631/53-332).

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare