Kriminalpolizei bittet Zeugen um Hinweise

Einbrecher hebelt in Korbacher Gaststätte Zigarettenautomaten auf

Korbach – Ein unbekannter Täter brach in der Nacht von Samstag auf Sonntag in eine Gaststätte über einem Lebensmittelmarkt in der Briloner Landstraße ein.

Nach Angaben der Polizei kletterte er vermutlich über ein Fallrohr auf die Dachterrasse. Von dort gelangte er durch eine Nebeneingangstür in einen Vorraum eines Cafés. Hier hebelte er mit brachialer Gewalt einen Zigarettenautomaten auf.

 Während der Wert des Diebsgutes noch nicht feststeht, beläuft sich der Sachschaden laut Polizei auf rund 2500 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise an die Kripo in Korbach, Tel. 05631/971-0, oder jede andere Polizeidienststelle. red

Rubriklistenbild: © 112-magazin.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare