1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Korbach

Korbach: Einbrecher stiehlt Zigaretten aus Tabakgeschäft

Erstellt:

Kommentare

Ein Einbrecher hebelt eine Tür auf
Ein Einbrecher hat in Korbach Zigaretten im Wert von mehreren Hundert Euro aus einem Tabakgeschäft gestohlen. © PantherMedia / Mactrunk

Ein unbekannter Täter ist am Dienstag in ein Tabakgeschäft im Einkaufszentrum in der Flechtdorfer Straße in Korbach eingedrungen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Korbach – Der Einbrecher hatte es auf Zigaretten der Marke Marlboro abgesehen. Er entwendete Ware im Wert von mehreren hundert Euro.

Der Diebstahl wurde erst am Mittwochmorgen bemerkt. Aufgrund eines Hinweise wird aber davon ausgegangen, dass die Tatzeit am Dienstag zwischen 20.30 Uhr und 20.45 Uhr liegt.

Zur Aufklärung der Tat bittet die Kriminalpolizei Korbach um Hinweise aus der Bevölkerung. Diese werden unter Tel. 05631/9710 entgegengenommen.  (red)

Auch interessant

Kommentare