Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Einbruch

Einbrecher steigt in Haus in Lelbach ein

+

Korbach-Lelbach. Einmal mehr ermittelt die Kriminalpolizei wegen eines Einbruchs im Raum Korbach. Diesmal stieg ein Dieb in ein Wohnhaus in Lelbach ein.

Als eine 77-jährige Frau am Montag um 14 Uhr nach Hause kam, stellte sie fest, dass ein Unbekannter in der Zeit ab Sonntagvormittag, 11 Uhr, in ihr Haus in der Straße C eingebrochen war. Der Dieb hatte in dieser Zeit ein Fenster gewaltsam geöffnet und sich so Zutritt ins Gebäude verschafft. Er durchsuchte das gesamte Haus. Dabei hatte es der Täter offensichtlich ausschließlich auf Bargeld oder Schmuck abgesehen, denn er verschwanden ohne Beute.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach unter der Telefonnummer 05631/971-0. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare