Diemelsee

Exhibitionist erschreckt neunjähriges Mädchen

- Diemelsee-Kotthausen. Ein Exhibitionist hat sich am Freitag vergangener Woche einem neunjährigen Mädchen am Diemelsee unsittlich genähert.

Die Tat geschah gegen 17.40 Uhr im Bereich eines Campingplatzes in der Gemarkung Kotthausen. Der unbekannte Mann war dem Kind zunächst im Gebüsch aufgefallen. Plötzlich stand er jedoch vor dem Mädchen und sprach es an. Dabei zog er seine Hose herunter und zeigte dem Kind sein Geschlechtsteil. Als das geschockte Kind begann, um Hilfe zu schreien, entfernte sich der Mann rasch in Richtung des Diemelsees.

Der Täter ist etwa 40 Jahre alt und hat grau-schwarze Haare. Er trug eine blaue Jogginghose und ein blau-kariertes Hemd mit langen Ärmeln.

Die Kriminalpolizei in Korbach bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 05631/9710. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare