Polizei bittet um Hinweise von Zeugen

Fahrer sucht nach Unfall in Korbach das Weite

+

Korbach – Ein flüchtiger Autofahrer wird von der Polizei gesucht. Dieser hat am Donnerstagabend in der Korbacher Hansestraße einen Verkehrsunfall verursacht.

Die Besitzerin eines schwarzen VW Golf stellte ihr Fahrzeug um 18.14 Uhr ab und verließ das Auto mit Angehörigen. Als sie gegen 18.45 Uhr zum Wagen zurückkehrte, stellte sie Beschädigungen an der gesamten linken Fahrzeugseite fest. Der Verursacher hatte das Weite gesucht.

Der entstandene Farbabrieb lässt darauf schließen, dass das Fahrzeug des Verursachers weißen Lack haben könnte. Zudem müsste es beim Unfall vorne rechts beschädigt worden sein.

Die Korbacher Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Station unter der Telefonnummer 05631/9710. (112-magazin.de)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare