Unfall bei Korbach

Fahrerin leicht verletzt

+

Korbach. Leicht verletzt wurde eine Autofahrerin aus Diemelsee bei einem Unfall an der Bundesstraße 252.

Die 39-Jährige war mit ihrem Auto von Berndorf in Richtung Korbach unterwegs. Vom Zubringer der Umgehungsstraße näherte sich ein Lastwagen, der Fahrer wollte nach links in Richtung Berndorf abbiegen.

Wie die Autofahrerin der Polizei berichtete, zog der Lkw auf die Straße, sie habe ausweichen wollen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, der geriet ins Schleudern, kam links von der Bundesstraße ab, rutschte eine mit Büschen und Bäumen bewachsene Böschung hinunter und blieb auf dem Dach liegen.

Die Frau konnte sich selbst befreien. An dem roten Daewoo entstand Totalschaden, die Polizei schätzt den Wert auf etwa 3000 Euro. (-sg-)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare