Kettler vermutlich gestohlen

Fahrrad in Korbach samt Schloss verschwunden

Korbach. Ein 55-jähriger Mann sucht seit dem 3. April sein Fahrrad. Vermutlich wurde es gestohlen.

Der Korbacher hatte sein silberfarbenes Kettler Damenrad des Typs Eleganz mit einem 26 Zoll-Rahmen, am Dienstag um 15 Uhr in der Flechtdorfer Straße in der Passage zwischen Kaufland und dem Fahrradgeschäft Gerbracht abgestellt. Gesichert hatte der 55-Jährige das Rad mit einem Bügelschloss. 

Als der Mann um 15.45 Uhr wieder an den Abstellort zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Fahrrad samt Schloss verschwunden war. Vermutlich wurde das Rad gestohlen.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise zum Verbleib des Rades nimmt die Polizeistation Korbach unter der Telefonnummer 05631/971-0 entgegen. (ots/r)

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare