Auf der Hauer laden Karussells und Buden zum Verweilen ein

Fahrspaß, Party und buntes Treiben: Korbacher Kiliansmarkt geht noch bis Sonntag

+
Spaß im Autoscooter: Die zehnjährige Emmi Grigull aus Oldenburg (links) nutzte am Freitag den Besuch bei ihrer besten Freundin Lale Yurtsever (10) in Lichtenfels-Goddelsheim, um mit ihr zusammen auf den Kiliansmarkt zu gehen. 

Der Kiliansmarkt in Korbach ist in vollem Gange. Seit Donnerstag pilgern Groß und Klein auf die Hauer. Das Spektakel geht noch bis einschließlich Sonntag.

Mit dabei war am Freitag auch die zehnjährige Emmi Grigull aus Oldenburg. Sie nutzte den Besuch bei ihrer besten Freundin Lale Yurtsever (10) in Lichtenfels-Goddelsheim, um mit ihr zusammen eine Runde im Autoscooter zu drehen. 

Den Fahrspaß gibt es auf dem Gelände übrigens auch für noch jüngere Besucher beim Mini-Autoscooter. 

Darüber hinaus sorgen weitere Karussells, ein buntes Marktreiben und die am Samstagabend ab 20 Uhr stattfindende Dance-Club-Party im Festzelt für reichlich Abwechslung. 

Der Kiliansmarkt endet am Sonntag – unter anderem mit einer Kids-Disco-Party von 14 bis 19 Uhr. Bei allen Events ist der Eintritt frei.  

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare