Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

Fahrzeug am Herkules-Markt in Korbach beschädigt 

+

Korbach –  Zu einer Unfallflucht kam es am Freitag auf dem Parkplatz des Herkules-Marktes in Korbach. Bei dem Unfall entstanden gut 2000 Euro Schaden, jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Zwischen 13.10 und 13.40 Uhr parkte ein 31-Jähriger aus Bad Arolsen mit seinem Opel Astra an dem Lebensmittelmarkt. Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in dieser Zeit im Vorbeifahren oder beim Ein- oder Ausparken die hintere linke Fahrzeugseite, einschließlich des Stoßfängers des geparkten Fahrzeuges. Weißer Lack wurde dort gefunden.

Ohne sich um die Beschädigung zu kümmern, setzte der Unfallverursacher die Fahrt fort. Aufgrund der Spurenlage könnte es sich bei dem Verursacher um einen Lastwagen oder Anhänger mit Unterfahrschutz gehandelt haben.

Hinweise auf den Verursacher an die Korbacher Polizei unter Telefon 05631/971-230. red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare