Verletze ins Krankenhaus eingeliefert

Feuerwehr rettet in Korbach Frau aus einem Graben

Die Feuerwehr hat in Korbach eine Frau aus einem Graben gerettet.
+
Die Feuerwehr hat in Korbach eine Frau aus einem Graben gerettet.

Feuerwehr und Rettungsdienste mussten am Donnerstag gegen 17.30 Uhr in Korbach ausrücken, um eine Person aus einem Graben zu retten.

Sie fanden eine 44-jährige Frau vor, die laut um Hilfe rufend im Herrengraben lag, der zur Zeit kein Wasser führte. Da die Frau über starke Schmerzen klagte und nur liegend aus dem Graben gerettet werden konnte, wurden zwei Äste eines Baumes durch die Feuerwehr entfernt und mit vereinten Kräften wurde die Verletzte, die auf dem Spineboard fixiert war, aus dem Graben gehoben und in den Rettungswagen gebracht.

Anschließend wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr war mit 20 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen im Einsatz, da die Lage zunächst unklar war. (hpo-media)

Fotos: Fahrzeuge der Korbacher Feuerwehren

Feuerwehrfahrzeuge der Feuerwehr Korbach
Feuerwehrfahrzeuge der Feuerwehr Korbach
Feuerwehrfahrzeuge der Feuerwehr Korbach
Feuerwehrfahrzeuge der Feuerwehr Korbach
Fotos: Fahrzeuge der Korbacher Feuerwehren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare