Lage schnell unter Kontrolle

Feuerwehreinsatz: Müllcontainer brennt an der Alten Landesschule in Korbach

Die Korbacher Polizei rückte am Samstagabend an die Alte Landesschule aus, dort brannte ein Müllcontainer.
+
Die Korbacher Polizei rückte am Samstagabend an die Alte Landesschule aus, dort brannte ein Müllcontainer.

Die Korbacher Feuerwehr rückte am Samstagabend gegen 21.30 Uhr wegen eines brennenden Müllcontainers an die Alte Landesschule aus. 

Korbach – Das Feuer war nicht ungefährlich, da der Container nahe am Schulgebäude stand. Der Löschzug der Korcher Feuerwehr hatte die Lage schnell im Griff. Der Polizei vermutet als Ursache für solche Mülltonnenbrände Unachtsamkeit oder Fahrlässigkeit, Vorsatz könne aber auch nicht ausgeschlossen werden. (hpo-media)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion