WLZ und Stadt Korbach geben ab 3. Oktober Hochglanzbroschüre heraus

Foto-Erinnerungen an den Hessentag

+

Korbach. Der Hessentag in Korbach ist mittlerweile zwei Monate her. Doch die Erinnerungen an das gelungene Landesfest in der Kreis- und Hansestadt ist bei vielen Einheimischen und Besuchern immer noch sehr präsent. Auch für die Waldeckische Landeszeitung war der Hessentag in diesem Jahr ein Höhepunkt.

Bei vielen Konzerten, Aktionen und Veranstaltungen waren wir vor Ort, um die ausgelassene Stimmung einzufangen. Auch die besonderen Begebenheiten rund um das Landesfest haben den Reiz der Berichterstattung ausgemacht. Dies alles haben wir über unser Hessentag-Spezial in der Waldeckischen Landeszeitung und über die Online-Plattformen „www.wlz-online.de“, „www.facebook.com/waldeckischelandeszeitung sowie über unseren whatsapp-Kanal nach außen zu unseren Leserinnen und Lesern getragen.

Zahlreiche Fotos vom Hessentag sind hierbei entstanden, von denen wir nun in Zusammenarbeit mit der Stadt Korbach noch einmal einen großen Teil in einer 80 Seiten starken Hochglanzbroschüre veröffentlichen werden.

Abonnenten der Waldeckischen Landeszeitung erhalten die Broschüre dann am 3. Oktober kostenlos mit der Zeitung. Darüber hinaus können ab diesem Zeitpunkt weitere Exemplare für jeweils fünf Euro im Bürgerbüro der Stadt Korbach (Stechbahn 1) und im WLZ-Shop in Korbach (Lengefelder Straße 6) erworben werden.

Service: Auch heimische Unternehmen können sich in Form einer Anzeige in der Broschüre präsentieren. Kontakt: 05631/560-187 oder unter corinna.jahndel@wlz-online.de sowie bei den gewohnten Mediaberatern. Anzeigenschluss ist der 31. August. (dau)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare