Fotos: Bamberger und Davy Jones auf dem Altstadt-Kulturfest

1 von 110
Die Bamberger im Weindorf.
2 von 110
Die Bamberger im Weindorf.
3 von 110
Die Bamberger im Weindorf.
4 von 110
Die Bamberger im Weindorf.
5 von 110
Die Bamberger im Weindorf.
6 von 110
Die Bamberger im Weindorf.
7 von 110
Die Bamberger im Weindorf.
8 von 110
Die Bamberger im Weindorf.

Die Bamberger sorgten am Freitag im Laufe des Abends für Stimmung im Weindorf - die Band aus der Nähe von Bamberg punktete mit Schlagern, Party- und Stimmungsliedern. ebenfalls am Freitag hatte "Davy Jones and the Mainflowers" auf der Bühne am Skaterpark ihren Auftritt. Die sechs Musiker aus Korbach gaben gleich richtig Gas: Meist eigene Lieder im Rock ’n‘ Roll Touch. Es gab schon mal einen Ausflug in den Blues oder mit Pop und Country Elementen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare