Fußballspaß beim Autohaus Arnold

14 Teams beim "Soccer Cup" in Korbach

+
14 Teams machen mit beim Soccer-Cup des Autohauses Arnold in Korbach.

Korbach - Trotz Dauerregens waren die teilnehmenden Fußballerinnen und Fußballer mit Engagement und Spaß dabei: 14 Fußball-Mannschaften aus dem Landkreis und Nachbarkreisen waren beim „Soccer Cup“ auf dem Gelände des Autohauses Arnold am Start.

Gespielt wurde in den Klassen Bambini, E-Jugend und F-Jugend, jeweils jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel. Spielzeit war jeweils 8 Minuten ohne Seitenwechsel. Jede Mannschaft brachte vier Feldspieler plus Torwart auf das abgegrenzte und eingezäunte Minispielfeld. 

Gewertet wurde nach Punkten, bei Gleichstand zählte das Torverhältnis. In der spielfreien Zeit gab es die Möglichkeit, beim „Fußballdart“ oder der „Speedmessung“ mitzumachen. Sieger war bei den E-Jugendlichen die Mannschaft des TSV Korbach, bei den F-Jugendlichen hatte die SG Siedlinghausen/Silbach die Nase vorn und bei den Bambinis siegte der TSV Korbach im Heimspiel vor eigenem Publikum. (os)

4. Soccer-Cup beim Autohaus Arnold

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare