Feuerwehr rückt in der Nacht aus

Gasalarm in der Flechtdorfer Straße in Korbach

Der Gefahrgutzug der Feuerwehr Korbach bei einem Einsatz in der Flechtdorfer Straße..
+
Gasgeruch in der Flechtdorfer Straße: Der Gefahrgutzug der Feuerwehr Korbach war im Einsatz.

Zu einem Gasalarm musste am frühen Sonntagmorgen gegen 0.30 Uhr die Korbacher Feuerwehr ausrücken. Gemeldet worden war Gasgeruch und fünf Personen in einem Gebäude in der Flechtdorfer Straße. 

Korbach - Der Gefahrgutzug der Feuerwehr war im Einsatz vor Ort. Unter Leitung von Stadtbrandinspektor Carsten Vahland und der Energie Waldeck-Frankenberg (EWF) wurden nach eingehender Prüfung keine Auffälligkeiten festgestellt.

Das Gebäude wurde anschließend wieder an den Besitzer übergeben. (os)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare