Willingen

Handtasche mit Papieren im Lagunenbad gestohlen

- Willingen. Aus einem verschlossenen Spind in der Damen-Umkleidekabine des Willinger Lagunenbades wurde einer 38-jährigen Olsbergerin die Handtasche gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich am Sonntag zwischen 10.30 und 12.30 Uhr.

Die Olsbergerin hatte alle persönlichen Gegenstände im Spind eingeschlossen. In der Handtasche befanden sich neben Bargeld und einem Handy auch persönliche Papiere der Geschädigten. Als die 38-Jährige sich und ihren fünfjährigen Sohn nach dem Schwimmen wieder umziehen wollte, war ihre Handtasche verschwunden. Die Polizei vermutet, das der Täter einen Nachschlüssel benutzte.

Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Korbach, Telefon 05631/9710, in Verbindung zu setzen. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare