Polizei bittet um Hinweise auf Täter

Einbruch in Wohnhaus gescheitert

+

Korbach. Ein Unbekannter hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versucht, in ein Mehrfamilienhaus in Korbach einzubrechen. Ziel war ein Gebäude in der Pyritzer Straße.

Die Kriminalpolizei stellte bei der Untersuchung des Tatortes fest, das der Täter versucht hatte, die Haustür aufzuhebeln. Es gelang ihm aber nicht, die Tür zu öffnen. Der Ganove ließ daraufhin von seinem Vorhaben ab und flüchtete unerkannt.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten sich zu melden. Hinweise bitte an die Kripo Korbach, Tel. 05631/9710. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion