Korbach

Heinz Gerdes folgt Armin Müller als Geschäftsführer des Krankenhauses

- Korbach (r/den). Heinz Gerdes heißt der neue Geschäftsführer der Korbacher Hessenklinik. Er tritt die Nachfolge von Armin Müller an. Erster Arbeitstag ist der 1. August 2010.

Der Aufsichtsrat und die Gesellschafterversammlung haben sich auf ihrer Sitzung auf diese Personalie geeinigt. Der bisherige Krankenhauschef Armin Müller verlässt nach fünf Jahren die Kreisstadt und übernimmt die Leitung der Kliniken des Landkreises Lörrach.

Sein Nachfolger Heinz Gerdes ist seit 2008 Kaufmännischer Direktor des Krankenhaus Hetzelstift (Marienhaus GmbH Waldbreitbach) in Neustadt an der Weinstraße. Zuvor war er unter anderem als kaufmännischer. Direktor am Vinzenz-von-Paul Hospital in Rottweil eingestellt.

Mehr lesen Sie in der WLZ-Ausgabe vom Samstag, 10. April 2010.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare