Hessischer Gründerpreis meets Korbach

Hessischer Gründerpreis meets Korbach

Wir vom Hessischen Gründerpreis sagen "Danke" an das Network Waldeck-Frankenberg.

In und um Korbach blüht eine regionale Gründerszene – und der #hgp19 war vor Ort.

Nicht vergessen: Wenn Du Gründer oder Unternehmer in der Nachfolge kennst, schlage diese doch für den Hessischen Gründerpreis vor. Das geht ganz einfach per eMail an: info@hessischer-gruenderpreis.de

Wir freuen uns auf die Gründer und Gründungsinteressierten der nächsten Station: Wetzlar X #hgp19.

Unsere Möglichmacher: https://www.leica-camera.com http://de.leica-camera.com/Leitz-Park https://www.tk.de https://www.rewe.de https://www.kpmg.de https://www.sparkasse-wetzlar.de https://www.woa.de https://www.hr-inforadio.de https://www.network-wf.de https://www.wlz-online.de

Besuche uns auf: https://hessischer-gruenderpreis.de

Rubriklistenbild: © Waldeckische Landeszeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare