VW-Bus rammt Audi und abgestellten Transporter

Korbach: 46-Jährige bei Unfall verletzt

+
VW-Bus rammt Audi und abgestellten Transporter

Korbach – Bei einem Auffahrunfall auf der Flechtdorfer Straße wurde am gestrigen Freitag eine 46-jährige Autofahrerin leicht verletzt. An drei Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 20 000 Euro.

Gegen 15 Uhr befuhr eine 46-jährige Frau mit ihrem grauen Audi A3 die Flechtdorfer Straße, um nach links auf das Gelände einer Tankstelle abzubiegen. Eine nachfolgender, 23 Jahre alter Mann im VW-Bus übersah das Abbiegemanöver und prallte ungebremst mit seinem Wagen auf den A3. Der VW-Bus kam nach dem Aufprall nach rechts ab und stieß gegen einen weißen Transporter, der am rechten Fahrbahnrand abgestellt war.  112-magazin.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion