Polizei sucht Zeugen

Korbach: Taschendieb stiehlt Portemonnaie im Baumarkt

Korbach Am vergangenen Montag entwendete ein unbekannter Täter das Portemonnaie aus der Jacke einer 35-jährigen Frau.

Die Frau hielt sich gegen 15.30 Uhr in einem Baumarkt in der Briloner Landstraße auf. Dort sprach sie ein Unbekannter an. Diese Gelegenheit nutzte der Dieb, um der Frau ihr Portemonnaie aus der Jackentasche zu stehlen. Die Geschädigte bemerkte den Diebstahl relativ schnell und versuchte noch hinter dem Täter herzulaufen. Dieser hatte aber bereits die Flucht ergriffen. In dem schwarzen Lederportemonnaie befanden sich neben Bargeld auch mehrere Ausweispapiere.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 178 cm groß, normale Statur, dunkle kurz rasierte Haare. Er trug eine dunkle Jacke.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel: 05631-971-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (ots)

Rubriklistenbild: © Archiv

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion